Schuhe > New Balance > Sneakers

New Balance WL574 Women - flower print

New Balance WL574 Women - flower print

Blumig in den Frühling starten. Der New Balance 574 für Damen überzeugt besonders durch sein blumiges Design und den goldenen Details an der Ferse und den Ösen. Nicht nur etwas für das Auge, dieser Sneaker ist außerdem mit einer besonders weichen Dämfpung ausgestattet um ein besonders weiches Tragegefühl zu erhalten.

Zum Angebot
New Balance MSX90 - outer space

New Balance MSX90 - outer space

Auffälliges Design, klobige Form- Das Motto der Sneaker aus den Neunzigern. Der New Balance X90 outer space ist ein Sneaker der nach diesem Motto kreiert wurde. Diese Version kommt in spacigem Silber und Dunkelblau mit vielen Designelementen die auch an der Sohle zu erkennen sind. Ohne ein bisschen 90ies Revival in der Garderobe geht dieses Jahr garnichts.

Zum Angebot
New Balance WR996 Suede Women - light cashmere

New Balance WR996 Suede Women - light cashmere

Dieser Klassiker von New Balance vereint zeitloses Schuhdesign mit Innovation. Das Obermaterial des New Balance 996 ist aus feinstem Suede Leder, die Auftrittsohle besteht aus Naturgummi. Für angenehmen Tragekomfort sorgt die leichte Dämpfung der REV-lite Technologie. Dieses Modell zeigt sich in stilvollem Cashmere mit silbernen Details bei der Umrandung des typischen N für New Balance an der Seite.

Zum Angebot
New Balance CW997 Women - sea salt-magenta

New Balance CW997 Women - sea salt-magenta

Das Modell 997 von New Balance ist ein Teil des Retrospective-Woman-Pakets. Es ist inspiriert vom Style der Neunziger Jahre und ist aus Nubukleder und Meshmaterial gefertigt. Wegen der ENACP Zwischensohle hat dieser Sneaker eine super weiche Dämpfung. Dieses Modell ist designt in hellem sea salt, das markante New Balance N und die Schnürung zeigen sich in auffällig modernem Magenta. Ein absoluter Eye-Catcher.

Zum Angebot
New Balance WS997 Women - moroccan tile

New Balance WS997 Women - moroccan tile

Total cooles Design bringt uns der New Balance WS997 morrocan. Diese Farben haben es in sich. Das Obermaterial ist Teils aus Leder gefertigt in wunderschönem Blau mit bunten Details an der Zunge und an der Sohle. Durch die Sockenform benötigt der WS997 nicht mehr als acht Ösen, denn er schmiegt sich optimal an den Fuß an.

Zum Angebot
New Balance WS574 Suede-Mesh Women - cream-rose

New Balance WS574 Suede-Mesh Women - cream-rose

Dieses Jahr kommt keiner um den klobigen Sneaker Trend herum. Auch New Balance weiß was In ist und präsentiert uns den New Balance WS574 in einer tollen Farbkombination. Das cremefarbene Obermaterial ist aus Suedeleder und atmungsaktivem Meshmaterial. Die Pastellfarbenen Details in rosa und hellblau sieht man im New Balance N, an der Zunge und im Logo. Die Fresh Foam Dämfpung sorgt für bequemes Tragegefühl und verleiht dem Look einen Fitness-inspirierten Style.

Zum Angebot
New Balance WL574 Suede Women - marblehead

New Balance WL574 Suede Women - marblehead

Der 574er von New Balance ist für alle Liebhaber der amerikanschen Marke ein Muss. 1988 kam er das erstemal auf den Markt und begeistert seitdem aufgrund seine modernen und stylishen Silhoutte. Dieses Modell für Frauen zeichnet sich durch seine ENCAP Mittelsohlentechnologie und der EVA Dämpfungssystem aus. Der hochwertige Sneaker garantiert hohe Strapazierfähigkeit sowie ultimativen Tragekomfort. Auch die Farbkombination aus Grau und den kupferfarbenen Akzenten lassen keine Wünsche offen.

Zum Angebot
New Balance CM997 - magnet

New Balance CM997 - magnet

Der New Balance CM997 ist ein superbequemer Sneaker für den ganzen Tag. Für seine Bequemlichkeit ist die ENCAP Dämpfung verantwortlich. Farblich präsentiert sich der Seaker in schwarz, grau und weiß im Obermaterial das aus feinstem Leder und luftdurchlässigem Meshmaterial besteht. Farbliche Akzente werden gesetzt durch das New Balance N in sattem rot und das Inenfutter in blau, dass man herausblitzen sehen kann.

Zum Angebot
New Balance WSX90 Women - trench

New Balance WSX90 Women - trench

Die Marke New Balance aus den USA hat ein neues Design in ihrem Sortiment und damit hat New Balance den Zahn der Zeit getroffen. Man kombiniere modernstes Design mit innovativer Technik. New Balance WSX90 heißt dieses Detailreiche Modell und zeigt sich Ton in Ton in blassgrün. Das Obermaterial aus luftdurchlässigem Mesh und hochwertigem Leder verspricht durch die Sockenform idealen Halt. Das besondere an diesem Sneaker sind die Schlangenmusterungen im Leder, ein abslolutes Must-have in diesem

Zum Angebot
New Balance ML574 Suede - seasalt-sky

New Balance ML574 Suede - seasalt-sky

Der New Balance 574 wurde Ende der Achtziger Jahre entwickelt, inspiriert von 2 verschiedenen Modellen von New Balance. Jetzt ist er einer der Klassiker der US Marke geworden. Dieses Modell zeigt sich in dezentem sea salt das aus Suede Leder gefertigt wurde. Das Rot als Kontrast sieht man im New Balance N an der Seite und an der Sohle. Die Sohle hat zudem eine ENCAP Polsterung und verspricht optimalen Halt.

Zum Angebot
New Balance WR996 Suede Women - marblehead

New Balance WR996 Suede Women - marblehead

Dieser Freizeitsneaker hat alles zu bieten was man von einem Schuh für lange Spaziergänge, für das Büro oder für eine Sightseeing-Tour erwartet. Durch seine REV-lite Dämpfung ist er der perfekte Begleiter für diese Unternehmungen. Auch das Design des New Balance WS996 dessen Obermaterial aus hochwertigem Suede Leder gefertigt ist, lässt keine Wünsche mehr offen. Diesesmal in optimal kombinierbaren grau.

Zum Angebot
New Balance WL373 Suede-Mesh Women - black

New Balance WL373 Suede-Mesh Women - black

Extra viel Eleganz in einem Schuh hat dieses Modell. Gefertigt aus hochwertigem Leder und Meshmaterial zeigt sich dieser zeitlose Sneaker ganz in schwarz. Nicht nur etwas für das Auge, der New Balance WL373 ist auch gut für den Fuß. Ausgestattet mit EVA Zwischensohle für weiche Unterstützung ist er der perfekte Begleiter ins Büro oder für Städtetrips.

Zum Angebot
New Balance MRL996 Suede - earth

New Balance MRL996 Suede - earth

Der 996 von New Balance war einst ein gefeierter Laufschuh, heute findet man in aber auch in der Sneakerabteilung. Die Sportechnologie die dieser Sneaker besitzt macht ihn zu einem Schuh in den man sich den ganzen Tag wohl fühlt. Ausgestattet ist er mit der ultra leichten REV-lite Zwischensohle für optimale Dämpfung. Dieses Modell ist schlicht gehalten, wewegen man ihn super kombinieren kann. Das Obermaterial ist aus Suede Leder und Mesh in earth, einem eleganten erdigen Ton und das New Balance

Zum Angebot
New Balance MS247 Nubuk - indigo

New Balance MS247 Nubuk - indigo

Der New Balance MS247 hat ein Update erhalten und ist daher eine neuere und bessere Version seines Vorgängers. Dieser Sneaker ist aus Nubukleder gearbeitet in modänem indigo. Geschnürt wird er durch nur drei Ösen, mehr braucht er aber nicht denn durch die Sockenform schmiegt er sich angenehm an den Fuß an und garantiert optimalen Halt.

Zum Angebot
New Balance ML574 Suede - navy-red

New Balance ML574 Suede - navy-red

Der New Balance ML574 bringt die gleichen hochwertigen Materialien und Leistungen mit sich wie wir es von New Balance gewohnt sind. Dieses schöne Teil ist aus Suede Leder und luftdurchlässigem Meshmaterial gefertigt. Die Sohle ist mit modernster Komforttechnologie ausgestattet so dass er sich auch nach Stunden am Fuß wie neu angezogen anfühlt. Farblich zeigt er sich in einer super stylsichen Farbkombination aus rot, navy und weiß.

Zum Angebot
New Balance U420 Suede-black-wine

New Balance U420 Suede-black-wine

Dein stylisher Begleiter für jeden Tag kommt von New Balance: Der U420 zeigt sich angesagten Retro-Look und ist ein zeitloser Klassiker der amerikanischen Marke. Das Obermaterial besteht aus einem Mix aus Verloursleder und Nylon. Dieses Modell zeigt sich in einer edlen Farbkombination aus schwarz und weinrot Farbelementen.

Zum Angebot
New Balance CRT300 Leather - navy

New Balance CRT300 Leather - navy

Eigentlich ehemals als originaler Tennisschuh eingesetzt, kommt dieser Sneaker als Modell CRT300 von New Balance zurück in die Läden. Natürlich ist er nicht nur für den Tennisplatz geeignet. Er zeichnet sich durch seinen Retrolook, seine innovative REVlite Zwischensohle sowie dem hochwertigen Obermaterial aus Verloursleder und Mesh aus. Farblich zeigt sich das Modell in navyblau mit dunkelbeigen Farbakzenten an der Ferse sowie dem New Balance Logo.

Zum Angebot
New Balance WS247 Women-moonbeam-yellow

New Balance WS247 Women-moonbeam-yellow

Colourblocking at its finest! Der neue WL247 von New Balance überzeugt durch seine frischen Farben in Cremeweiß und den frechen Akzenten in Gelb und Türkis. Das Obermaterial besteht aus einem speziell entwickeltem Strickgewebe und die REVlite Zwischensohle sorgt für super Komfort und mehr Strapazierfähigkeit. Ein moderner Damensneaker, der mit Sicherheit auffällt!

Zum Angebot
New Balance MSX90 Nubuk-green

New Balance MSX90 Nubuk-green

Back to the 1990s! New Balance hat ein neues Modell auf den Markt gebracht, den MS X90. Der neue Liebling der Saison wird von der bewährten 99x-Serie inspiriert: klobigeres Design und kräftige Farben dürfen da nicht fehlen. Das Obermaterial besteht aus flaschemgrünen Nubukleder mit vielen Designelementen, wie unterschiedlichen Farbstreifen, gestanzten Details und einem etwas kleineren Logo-Branding als sonst. Dieses Revival lassen wir uns gerne gefallen!

Zum Angebot

*Stand: 20.05.2019 18:52:32 - Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten.
Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert.
X


Seite wird geladen...