Schuhe > Asics > Outdoor

Asics Gel Odyssey - black

Asics Gel Odyssey - black

Der Gel Odyssey von Asics ist ein bequemer und robuster Walking-Schuh. Das neue Design überzeugt mit seiner flacheren Bauart. Die durchgehende Guidance-Line bietet dem Fuß, mit Hilfe einer vertikalen Flexkerbe, optimales Abrollverhalten und dadurch einen natürlichen und effektiven Bewegungsablauf. Für höchst mögliche Strapazierfähigkeit wurde die Außensohle dieses Asics mit AHAR+ verstärkt. Ein schwarzer Outdoor-Spezialist für Entdecker.

 Zum Angebot
Asics Gel Odyssey Women - black

Asics Gel Odyssey Women - black

Der Gel Odysse von Asics ist ein bequemer und robuster Walking-Schuh, der speziell für Damale konzipiert wurde. Das neue Design überzeugt mit seiner flacheren Bauart. Die durchgehende Guidance-Line bietet dem Fuß, mit Hilfe einer vertikalen Flexkerbe, optimales Abrollverhalten und dadurch einen natürlichen und effektiven Bewegungsablauf. Für höchst mögliche Strapazierfähigkeit wurde die Außensohle dieses Asics mit AHAR+ verstärkt. Ein schwarzer Outdoor-Spezialist für Entdeckerinnen.

 Zum Angebot
Asics Gel-Odyssey Nubuk Women - black mono

Asics Gel-Odyssey Nubuk Women - black mono

Der Gel Odysse von Asics ist ein bequemer und robuster Walking-Schuh, der speziell für Damen konzipiert wurde. Das neue Design überzeugt mit seiner flacheren Bauart. Die durchgehende Guidance-Line bietet dem Fuß, mit Hilfe einer vertikalen Flexkerbe, optimales Abrollverhalten und dadurch einen natürlichen und effektiven Bewegungsablauf. Für höchst mögliche Strapazierfähigkeit wurde die Außensohle dieses Asics mit AHAR+ verstärkt. Ein schwarzer Outdoor-Spezialist für Entdeckerinnen.

 Zum Angebot
Asics Gel-Odyssey Nubuk - black mono

Asics Gel-Odyssey Nubuk - black mono

Dieser Schuh ist nicht nur bequem sondern sorgt durch die Mittelsohle aus Solyte für die richtige Dämpfung. Für festsitzenden Tragekomfort ist das Personal Heel-Fit Innenfutter mit Memoryfoam für individulle Passform für die Ferse da. Das macht den Gel Ddysee aus schwarzem Nubukleder zum optimalen Schuhwerk für Städtetrips oder Spaziergänge am Land.

 Zum Angebot