Schuhe > Ecoalf > Sneakers

Ecoalf Phi Phi - midnight

Ecoalf Phi Phi - midnight

Der Ecoalf Phi Phi midnight wurde aus einem Material hergestellt, dass aus recycelten Plastikflaschen gewonnen wurde. Dieser Sneaker ist ohne Naht, in Einem verarbeitet, so kann er den Fuß optimal umfassen und bietet durch die Sockenform auch noch ein bequemes Tragegefühl. Dieser Sneaker ist für diejenigen gemacht, die einen Schuh mit modernem Style und den Eigenschaften eines Sportschuhs suchen und dabei auch noch helfen möchten die Umwelt zu schonen.

 Zum Angebot
Ecoalf Phi Phi - dark sand

Ecoalf Phi Phi - dark sand

Uns bei Footsteps sind nicht nur gute Qualität und schöne Designs wichtig, die Umwelt liegt uns auch am Herzen. Ab jetzt gibt es auch Sneaker von Ecoalf bei uns, die diese Faktoren vereinen. Für die Herstellung der Sneaker werden recycelte Plastikflaschen verwendet, um unseren Planeten vor der Verschmutzung zu bewahren. Dabei kommt auch der modische Faktor nicht zu kurz. Das Modell Phi Phi kommt in elegantem dark sand Ton in Ton mit der Schnürung die durch drei Schlaufen geht. Die Sockenform

 Zum Angebot
Ecoalf Phi Phi Women - weiss

Ecoalf Phi Phi Women - weiss

Dieser Sneaker ist ganz neu bei Footsteps. Bei der Produktion wurde Wasser und Energie gespart, denn dieser Schuh wurde aus recycelten Plastikflaschen hergestellt. Ecoalf heißt die Firma, die es möglich macht Umweltschonend zu arbeiten und ihre Sneaker auch noch stylisch aussehen lässt. Das Modell Phi Phi in weiß sorgt durch die Sockenform und die erhöhte Sohle auch noch für super bequemes Gehen, ohne die Erde zu beschädigen.

 Zum Angebot