Sneaker > Unisex

Sneaker DAILY 2.0

Sneaker DAILY 2.0

Besonders lässig und sportlich zeigt sich der Sneaker DAILY 2.0 von adidas. Er punktet mit einem klassischen schwarzen Obermaterial aus Leder. Dabei zeigt der Schuh sich durch das Marken-Logo sowie die braunen Akzente am hinteren gepolsterten Schaft überaus trendstark. Ein weiterer Hingucker ist die weiße Sohle, die den sportlichen Charakter noch zusätzlich unterstreicht und somit optimale Kombinationsmöglichkeiten zu legeren Alltagsoutfits bietet.

 Zum Angebot
Chunky Sneaker

Chunky Sneaker

Überzeugt modisch auf ganzer Linie: der trendige Chunky Sneaker von Fila. Durch sein sportives Design in Kombination mit dem strahlend weißen Äußeren zeigt er sich vor allem zur Skinny Jeans in 7/8-Länge passend. Zudem beweisen sich die türkisen und orangefarbenen Details an der Ferse und am gepolsterten Einstieg als echte Hingucker für lässige Street-Styles. Damit auch der Komfort stimmt, ist der Freizeitschuh innen hingegen mit weichem Textil und Mesh versehen.

 Zum Angebot
Sneaker

Sneaker

Ob beim Sport oder auch in der Freizeit: der Sneaker von Memphis One beweist sich als echtes Allroundtalent. So besticht er mit einer dämpfenden Light-Weight-Sohle, um auch bei sportlichen Aktivitäten Stöße optimal abzufedern. Ein weiches Innenmaterial aus Textil sorgt hingegen für angenehme Atmungsaktivität. Optisch präsentiert sich das teilweise aus Mesh bestehende Obermaterial in einer trendstarken Kombination der Farben Anthrazit und Grau sowie mit einem braun gepatchten gepolsterten Schaft.

 Zum Angebot
Sneaker

Sneaker

Darkwood beweist mit diesem Sneaker ein Gespür für Lässigkeit. So besteht das graue Obermaterial aus hochwertigem Leder und trumpft gleichzeitig mit einer atmungsaktiven Lochung für eine angenehme Luftzirkulation auch an langen und warmen Tagen auf. Um den legeren Look zu vervollständigen, verfügt der Freizeitschuh hingegen über eine strahlend weiße Laufsohle, welche sich ebenfalls besonders gut zu kurzen Bermudas kombinieren lässt. Ergänzt wird der Tragekomfort von einem weichen ledernen

 Zum Angebot
Sneaker

Sneaker

Es lebe der Sport mit dem funktionalen Sneaker von Memphis One. Dieser setzt dabei auf eine flexible Light Weight Sohle, die durch ihre dämpfenden Eigenschaften Stöße optimal abfedert. Zudem wird durch die vordere Rundung das Abrollen erleichtert, während das Innenmaterial aus Mesh für angenehme Atmungsaktivität sorgt. Ein gepolsterter Schaft bietet hingegen den nötigen Tragekomfort. Optisch macht der Sportschuh durch das teilweise textile Obermaterial in Grau und Weiß von sich reden.

 Zum Angebot
Sneaker VL HOOPS LOW

Sneaker VL HOOPS LOW

Der Sneaker VL HOOPS LOW von adidas zeigt sich auf den ersten Blick eher schlicht, offenbart auf den zweiten allerdings den einen oder anderen Hingucker. So präsentiert er sich zwar in einem klassischen schwarzen Obermaterial mit weiß abgesetzter Sohle und weißem Label-Logo, punktet aber gleichzeitig mit unterschiedlichen Strukturen. Der Clou dieses Schuhs für lässige Freizeitoutfits ist allerdings das modisch gepunktete Futter aus Textil. Zusätzlich dazu offeriert er einen gepolsterten Schaft.

 Zum Angebot
Sneaker Air Max Oketo

Sneaker Air Max Oketo

Der Sneaker Air Max Oketo von NIKE darf für ein erfolgreiches Work-out nicht fehlen. Deshalb ist er mit einer flexiblen und dämpfenden Laufsohle ausgestattet, die Stöße sicher abfedern, wobei die vordere Rundung das Abrollen zusätzlich vereinfacht. Das textile Innenmaterial trägt sich angenehm weich und gewährt ein optimales Fußklima. Ergänzt wird dies durch das atmungsaktive Obermaterial aus Mesh, das sich sowohl in Grau als auch in Blau präsentiert.

 Zum Angebot