Schuhe > Superga > Casuals

Superga Classic - navy

Superga Classic - navy

Die italienische Marke Superga ist DER Klassiker unter den Leinen-Sneakern und produziert bereits seit 1911 erfolgreich Schuhe. Hier präsentiert sich der Classic in schlichtem Dunkelblau. Das Modell überzeugt mit taffem Canvas und einer stahlend weißen Gummisohle. Die schlanke Silhouette wird von einer 10-Ösen-Schnürung in Form gebracht und überzeugt bereits seit den Anfängen der Marke mit seinem reduzierten Design. Ein unkomplizierter und zeitloser Look für Fans des bequemen Understatements und

Zum Angebot
Superga Plateau - total white

Superga Plateau - total white

Die italienische Trend-Brand Superga zeigt seinen klassischen Leinen-Sneaker mit hipper Platform-Sohle. Der Sneaker ist ´´totally white´´ ausgeführt - von der Sohle bis zu den Ösen, selbst das Brand-Logo strahlt seitlich in Weiß. Purismus pur!

Zum Angebot
Superga Plateau - full black

Superga Plateau - full black

Schon seit einiger Zeit gibt es den Klassiker von Superga auch mit der Plateausohle und weil der Trend uns immer noch so gut gefällt präsentiert sich der Superga Plateau diese Saison mal ganz in schwarz. Dieser Schuh überzeugt durch sein zeitloses Design mit dem gewissen Extra.

Zum Angebot
Superga Plateau Snake - beige-khaki

Superga Plateau Snake - beige-khaki

Du bist Fan von lässigen Sneakern? Dann ist dieses Prachtstück von Superga genau dein Ding. Das italienische Label weiß genau den beliebten Sneaker-Trend umzusetzen. Dieses Modell präsentiert sich mit extra hoher Plateausohle, die einen schönen schlanken Fuß macht. Das Highlight des Sneakers ist die Schlangenlederoptik mit silbernem Detail an der Seite, das den individuellen Look abrundet.

Zum Angebot
Superga Plateau Snake - nude

Superga Plateau Snake - nude

Hier verbindet sich Purismus mit innovativem Design und kreativem Denken! Das italienische Label Superga kreiert mit diesem Sneaker einmal mehr einen erfrischend aber dennoch zeitlosen Schuh. Die Schlangenleder-Optik im Nudeton mit rosefarbenen Hihglight an der Seite trifft den Puls der Zeit. Die Plateausohle lässt deine Beine optisch länger wirken und gehört in dieser Saison mal wieder zu den meist getragenen Looks.

Zum Angebot
Superga Classic - full black

Superga Classic - full black

Superga ist ein italienisches Schuhlabel und vor allem beliebt für sein Klassiker Modell. Einfach perfekt zu kombinieren. Diesmal auch ganz in schwarz. Wer es gerne schlicht und unkompliziert hat trifft garantiert mit dem Superga Classic full-black die richtige Entscheidung.

Zum Angebot
Superga Classic - grey ash

Superga Classic - grey ash

Wer einen Superga Classic zu seinem Outfit kombiniert, kann garnichts falsch machen. Ein Multikombinationstalent also. Der Klassiker überzeugt vor allem durch sein unkompliziertes Design und die prominente Sohle. Das Obermaterial besteht aus Leinen in zartem Grau, die Gummisohle bleibt hier weiß.

Zum Angebot
Superga Rope - taupe

Superga Rope - taupe

Was braucht es für den perfekten Sneaker im Sommer? Genau all das was dieses Modell von Superga bietet: atmungsaktives Canvasmaterial und angesagte Plateausohle mit Bast besetzt. In der Farbe Taupe lässt er sich auch noch super easy zu allem kombinieren.

Zum Angebot
Superga Rope - rose mahogany

Superga Rope - rose mahogany

Plateau ist ja sowas von in und dann auch noch vom Kultmodell Superga. Das atmungsaktive Canvasmaterial machen den Sneaker zum perfekten Sommerbegleiter und die mit Bast bedeckte Gummisohle ist dabei natürlich noch mal ein wahrer Hingucker. In dem rosa-mahagony Ton ist er für alle Mädels ein Muss!

Zum Angebot

*Stand: 16.06.2019 05:40:58 - Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten.
Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert.
X


Seite wird geladen...