Dr. Martens 1460Z DMC SM-B Schnürstiefeletten schwarz Damen Gr. 37


Dr. Martens 1460Z DMC SM-B Schnürstiefeletten schwarz Damen Gr. 37

Weiterempfehlen:
facebook twitter email

Dr. Martens
Dr. Martens

1460Z 8 Eye Stiefel Marke: Dr. Martens Obermaterial: Leder Laufsohle: Gummi/Synthetik Futter und Decksohle: Leder Absatzhöhe: 3 cm Schafthöhe: ca. 16 cm Schaftweite: ca. 23 cm Schuhweite: G Der Klassiker von Doc Martens - ein Boot aus Glattleder mit internationalem Kultstatus. Früher vor allem bei Punks und in der New-Wave-Szene der 80er beliebt, ist der Boot heute wieder voll im Trend. Ursprünglich als Arbeitsschuh von Dr. Martens entwickelt, erfreut sich der Schuh heute immer noch größter Beliebtheit - und das nicht nur bei der Arbeit. Kein Wunder: Er ist bequem und zugleich strapazierfähig. Bis heute hat der Dr. Martens seine charakteristische Form behalten, ebenso die charakteristische Zier-Rahmennaht. Dieser Boot ist nicht nur ein Schuh, sondern vielmehr ein Statement.


Mehr aus Schuhe > Stiefel > Schnürstiefel


mirapodo - Neu
mirapodo - Neu

ab 118.99 EUR *
(zzgl. Versand: 2.95 EUR )


Zum Angebot

Dazu passend


*Stand: 21.05.2018 16:45:25 - Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten.
Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert.
X


Seite wird geladen...