Jack Wolfskin Wanderschuh AKKA TEXAPORE LOW B


Jack Wolfskin Wanderschuh AKKA TEXAPORE LOW B

Weiterempfehlen:
facebook twitter email

Jack Wolfskin
Jack Wolfskin

Über Stock und Stein, durch Bäche und Pfützen ? kein Problem mit dem AKKA TEXAPORE LOW. Denn dieser Wanderschuh hat alles, was echte Outdoor-Kids brauchen. Er ist wasserdicht, leicht und flexibel und gibt auf verschiedensten Untergründen perfekten Halt. Die Sohlenkonstruktion ist auf besonders vielseitigen Einsatz zugeschnitten ? genau richtig für Kinder, die draussen jeden Tag neue Ideen haben. Unterwegs profitieren deine Kids von einer perfekten Kombination aus Beweglichkeit und komfortabler Dämpfung. Und dank des besonderen Profils bewegen sich die Kleinen trittsicher in jedem Gelände. Dafür, dass er so viel kann, ist dieser besondere Wander- und Freizeitschuh ausgesprochen leicht. Das liegt unter anderem an den synthetischen Materialien, die den Schuh gleichzeitig robust und pflegeleicht machen. Leicht ist auch die Schnellschnürung mit Kordelzug ? einfach einsteigen und zuziehen. Übrigens: Unsere Inspiration für den AKKA TEXAPORE war Mio Steingässer. Er folgt mit seiner Familie den Spuren des Klimawandels. Benannt ist der Schuh nach Akka, dem höchsten Bergmassiv im Land der Sami in Schweden. Dort hat Mio Steingässer die Lebensweise dieses Volks kennengelernt und ein Rentierskelett gefunden.


Mehr aus Sportschuhe / Trekkingschuhe, Outdoorschuhe


Im Walking
Im Walking

ab 49.99 EUR *
(zzgl. Versand: 6.00 EUR )


Zum Angebot

Dazu passend


*Stand: 22.04.2019 12:58:18 - Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten.
Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert.
X


Seite wird geladen...