Nike Laufschuh »Air Zoom Vomero 12«


Nike Laufschuh »Air Zoom Vomero 12«

Weiterempfehlen:
facebook twitter email

NIKE
NIKE

Der Nike Air Zoom Vomero 12 wurde mit noch weicheren Materialien als sein Vorgängermodell ausgestattet und überzeugt dich durch höchste Stabilität in Kombination mit reaktionsfreudiger Dämpfung, damit du bei intensiven Läufen noch länger durchhältst.Nike Zoom-Elemente in der Ferse und im Vorderfuß sorgen für eine besonders reaktionsfreudige und flache Dämpfung von der Ferse bis zu den Zehenspitzen. Flywire-Fasern garantieren zudem eine adaptive, stützende Passform. Ein dreiviertellanger Innenschuh umschließt den Fuß für eine besonders bequeme, sockenähnliche Passform. Die Dual-Density-Mittelsohle verbindet weichen Lunar-Core-Schaumstoff mit einem festeren Cushlon-Trägerschaumstoff, wodurch du von einem geschmeidigen Abrollen und Flexibilität profitieren kannst. Die Außensohle wurde nach einem Druckdiagramm entwickelt und gewährleistet gepolsterte, effiziente Bewegungsabläufe beim Abrollen.


Mehr aus Sportschuhe / Running-, Joggingschuhe


Im Walking
Im Walking

ab 139.95 EUR *
(zzgl. Versand: 6.00 EUR )


Zum Angebot

Dazu passend


*Stand: 21.08.2018 21:47:53 - Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten.
Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert.
X


Seite wird geladen...