Nike Laufschuh Air Zoom Pegasus 35


Nike Laufschuh Air Zoom Pegasus 35

Weiterempfehlen:
facebook twitter email

Nike
Nike

Der Nike Air Zoom Pegasus 35 wurde nochmals überarbeitet und überzeugt auf ganzer Linie. Die neueste Version des legendären Laufschuhs von Nike begeistert mit einer Kombination aus durchgehendem Zoom Air-Element und abgeschrägter Ferse wodurch die Reaktionsfähigkeit nochmals verbessert wurde. Speziell entwickeltes Mesh und die Flywire-Fasern sorgen für perfekten Halt bei hoher Geschwindigkeit. Dank der abgeschrägten Ferse wurde die frühe Aufsetz- und Abrollphase nochmals optimiert. Im Gegensatz zum Vorgängermodell wurden die unteren Schnürlöcher nach oben verschoben, um die Flexzone im Vorfuß für eine optimale Passform zu öffnen. Ein speziell entwickelter Fersenkragen zeigt vom Fuß weg und sorgt so für einen höheren Tragekomfort um die Achillessehne herum, zudem passt sich die widerstandsfähige Einlegesohle perfekt dem Fuß an und bietet dadurch Tragekomfort und besonderen Halt unter dem Fuß. Kleine Ausschnitte im Gummi erhöhen die Flexibilität der Außensohle.


Mehr aus Sportschuhe / Running-, Joggingschuhe


Im Walking
Im Walking

ab 119.95 EUR *
(zzgl. Versand: 6.00 EUR )


Zum Angebot

Dazu passend


*Stand: 22.04.2019 12:08:52 - Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten.
Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert.
X


Seite wird geladen...